Die TAIMI Anwendung Kombiniert Dating mit Social Networking {um zu helfen | um zu helfen | um einfach zu helfen | um {Mitgliedern von der LGBTQI + Community Connect international

Die Scoop: es ist nicht ständig einfach für Personen im LGBTQI + gemeinschaft werden, besonders wenn diskriminierende Regeln und Einstellungen bleiben weit verbreitet in vielen Teilen der Welt. TAIMI ist eine App , die von Social Media und kombiniert Plattformen um sehr zu helfen fördern Kontakte der Art von Mitgliedern von der weltweiten LGBTQI + Neighborhood. Benutzer können anzeigen Artikel und Filme von anderen Personen wollte entwickeln eine Plattform wo LGBTQI + Menschen hatte einen Raum, um Stimme eigenen Standpunkt ohne Angst vor Belästigung oder Mobbing. TAIMI steht für, dass Freiheit von Ausdruck, Äquivalenz und Sortiment “, sagte Helen Virt, Leiterin von company Development.

Individuen sind diskriminierenden Richtlinien , die auf ihre intime Positionierung oder Geschlecht Erscheinung in mehr als 70 Ländern. In einigen der am stärksten repressiven Länder können Personen, die im Verdacht stehen, LGBTQI + zu sein, inhaftiert oder schlimmer sein.

“das Unternehmen Ziel sollte beitragen wann immer möglich LGBTQI + Individuen global. TAIMI ist tatsächlich die Partnerschaften mit Unternehmen an Orten in denen werden sich selbst bleibt rechtswidrig “, sagte Helen sagte.

Das Zweck ist wichtig für das TAIMI Mitarbeiter weil sie Personen und Verbündete für die LGBTQI + Area verbunden ist. Mitarbeiter leben rund um den Globus und sprechen TAIMI Verbrauchern in Kontakt bleiben in mehreren Dialekten.

“TAIMI großen Fortschritt gemacht bedeutet von seinen sehr bescheidenen Anfängen. Wir sind jetzt geworden ein wahres globales Geschäft mit Personal Arbeiten in jedem Ort für Planeten “, sagte Helen erwähnt.

Ziel Bauen Internationale Gebiet ist genau was etabliert TAIMI zusätzlich verschiedenen LGBTQI + Matchmaking und Social Networking Apps. Versus nur Geben Benutzer einem einfachen Weg zu Treffen für kurze Schleudern, Die software betont Zusammengehörigkeit, indem sie Menschen als Freunde, Verbündete und Liebhaber.

Verbraucher Kann finden Sowohl Freunde als auch Daten

TAIMI bietet viel mehr als 7 Millionen Verbraucher und Prüfen, und während 85 % der LGBTQI + identifizieren, sind 14 % dazu neigen sei Verbündete. Diese Verbündeten typisch nutzen das} Plattform um zu interagieren mit anderen oder enthüllen ihr eigenes support für dein Nachbarschaft geht.

Die App – verfügbar auf Apple’s iOS und Android OS – hat eine Existenz in 45 Nationen, und auch die Unternehmen hat fortzufahren zu erhöhen. Die application kommt herein viele Dialekte, einschließlich Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch und andere.

“für die Gegenwart, der größte Teil all unser Kunden waren in Amerika, Kanada, und auch das UK, aber vor nicht allzu langer Zeit wir haben beobachtet enorm Wachstum französischsprachigen und spanischsprachigen Ländern “, sagte Helen|erwähnt}.

Wann immer Benutzer Herunterladen TAIMI Suchen Freunde oder Zeiten aufzuspüren, verschiedene Mitglieder ein TAIMI Rainbow Like, das die schneidet und sagt: “ich absolut , {mag|liebe|mag|dich wirklich. “

TAIMI bietet einer bezahlten Registrierung , die Ihnen bessere Qualität Eigenschaften als diejenigen zum Verkauf in der kostenlosen Anpassung. TAIMI XL Mitglieder können viel mehr Mitglieder mögen, sehen jeden Benutzer wer {ihre|ihre|eigene|ihre einzigartige|Seite besucht und {ihr|verbessert|ihr|Profil verbessert so ist es einfacher zu finden, unter verschiedenen einzigartigen Attribute.

Benutzer Entwickeln Ihre Online Einfluss

Der entscheidendste Unterschied zwischen TAIMI auch Online-Dating Programme normalerweise Kunden leicht sehen mehr und mehr potenzielle passt machen, bevor Sie allgemein Kontakt. Sie können teilen Bilder und Filme , erstelle ihre einzigartigen Gedanken und verbinde dich mit {anderen|anderen Menschen|andere Personen durch ihre eigenen TAIMI-Seiten. Weiter, sie können untersuchen dass material um zu sehen, ob sie beziehen was andere Personen article.

{Nun, da|seitdem|eine weltweite Pandemie bietet hat Männer und Frauen, um zu suchen soziale Netzwerke als Teil deines vorher, es ist wirklich vielleicht nicht überraschend das Social Media Marketing Funktionen von TAIMI {geliefert werden, sind in der Regel sich entwickelnde in Attraktivität.

“Seit dem Beginns Covid-19-Pandemie, das soziale Netzwerk Aspekt der Facette eines Teils des Elements von TAIMI hat sich tatsächlich fast verdoppelt, mit mehr als 25 % der neuesten Kunden Anmelden für Gruppen, Generieren Beiträge und Teilen Geschichten “, sagte Helen.

fast am meisten soziales Netzwerk Eigenschaften in der App ist Gruppen. Kunden verursachen Gruppen, denen andere können. Zum Beispiel, sie können dem Bad Men Club oder Great Places Class fortzufahren.

Benutzer auch schätzen die Nachrichten verdauen das erlaubt sie zu teilen Nachrichten Geschichten Beschäftigung Unterstützer. Das ist eines der mehr effizientesten Wege Verbraucher kann verbinden, wie andere Personen können überprüfen, mögen und zeigen was sie geschrieben verfasst haben.

obwohl Kunden den Social Media Elementen von ihren Benutzern , um Freunde und Daten zu finden, andere Personen Einstieg in das Programm zu werden Influencer zu werden. Einschließlich, unter TAIMIs resources warnt Benutzer wann immer ein Beitrag tatsächlich bekommt Traktion bezüglich System verstehen die Aspekte zu verstehen, die schaffte es zu machen prominent.

“Vor kurzem, TAIMI ins Leben gerufen #Taimiinfluencer für unsere Verbraucher sein mehr am sozialen der beteiligt zu sein die Arbeitsplattform; es war erwerben viele guten Meinungen bis jetzt “, sagte Helen. .

Ein TAIMI-Influencer genannt Jerry sagte: “TAIMI ist so ein Spaß, einfach software verwenden während ich möchte sich wirklich auf die Individuen in meinem Gemeinschaft. Das Neue TAIMI software liefert ein angenehmes Erfahrung in Bezug auf Treffen brandneu Freunde. ”

Ein anderer Influencer genannt Michael hinzugefügt: “TAIMI erlaubt uns zu personalisieren mein Profil auf eine Art und Weise, die Berührung seit. Wir fanden später diese Leute installiert hatten TAIMI auf einem einzigen Zeit, innerhalb von vielen Stunden von jedem einige andere. Ich bin deshalb dankbar für TAIMI, tatsächlich, Fey und ich sind ungefähr bewegen in zusammen! “

{Seit es|weil es|gestartet im Jahr 2017 ist, hat TAIMI Funktionen aktualisiert die Eigenschaften und Benutzeroberfläche, obwohl es nicht sich entscheiden stop Innovationen.

Neben Verbessern der und Schutz des Unternehmens möchte Partner mit zusätzlichem Unternehmen Kampf um Gleichheit für LGBTQI + Menschen.

“es zeigt an dass Menschen tun unser Teil was die Welt ein deutlich besseres Ort. Menschen sind sozial Tiere und Anbieten Wir alle Wegen zu Verbinden, kommunizieren, und entwickeln Interaktionen ist ausgezeichnet “, sagte Helen .

ernsthafter hyperlink